„Schauinsland-Reisen City Slide“ im Freizeitbad CaLevornia

Am 27. und 28. Juli 2019 stand das Freizeitbad CaLevornia ganz im Zeichen der Riesenrutsche:
Die „Schauinsland-Reisen City Slide“ bot allen Rutschwütigen die Gelegenheit, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h die einhundert Meter lange Strecke hinunterzusausen. Trotz mäßiger Wetterbedingungen war allen Teilnehmern der Spaß am Rutschen ins Gesicht geschrieben.

Bereits der Start auf der 15 Meter hohen Riesenrampe war ein Erlebnis. Hier galt es Fahrt aufzunehmen, um mit hohen Geschwindigkeiten, die einhundert Meter lange Strecke zu bewältigen.

Begleitet wurde das Sommerevent von einem Rahmenprogramm aus Musik, Spielen und Getränken. So war nicht nur das Rutschen, sondern auch das Zusehen ein einzigartiges Spektakel für Groß und Klein.


Zurück zur Übersicht